Strapazierfähiger Bodenbelag für lebhaftes Familienleben




Strapazierfähiger Bodenbelag für lebhaftes Familienleben

Beitragvon Richard » Di 11. Apr 2023, 14:55

Hallo zusammen! Wir sind eine große Familie mit Kindern unterschiedlichen Alters, und unser Zuhause ist immer in Bewegung. Leider hat unser aktueller Holzboden unter all der Aktivität gelitten, und wir suchen nach einer pflegeleichteren und robusteren Alternative. Der neue Bodenbelag sollte sowohl für die kleinen als auch für die großen Familienmitglieder geeignet sein und den täglichen Belastungen standhalten können. Habt ihr Vorschläge für einen langlebigen und leicht zu pflegenden Bodenbelag, der zu unserem lebhaften Haushalt passt?
Richard
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:08

von Anzeige » Di 11. Apr 2023, 14:55

Anzeige
 

Re: Strapazierfähiger Bodenbelag für lebhaftes Familienleben

Beitragvon Brunner » Mi 26. Apr 2023, 15:08

Hallo!
Ich kann absolut nachvollziehen, dass du einen strapazierfähigen Bodenbelag für dein geschäftiges Familienleben suchst. In unserem Haushalt haben wir uns dafür entschieden, Vinylboden kaufen und verlegen zu lassen. Vinylboden ist nicht nur äußerst robust und unempfindlich gegenüber Kratzern, sondern auch einfach zu reinigen und pflegen. Außerdem ist er angenehm fußwarm und bietet eine rutschfeste Oberfläche, was gerade für kleine Kinder von Vorteil ist.
Seitdem wir den Vinylboden verlegt haben, sind wir begeistert von seiner Langlebigkeit und dem geringen Pflegeaufwand.
Ich bin sicher, dass er auch für deine Familie eine ausgezeichnete Wahl wäre!
Brunner
 
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:25


TAGS

Zurück zu Alltägliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron