Steingarten-Oase




Steingarten-Oase

Beitragvon Richard » Mo 10. Apr 2023, 16:19

Hallo ihr Lieben! Ich arbeite gerade an meinem persönlichen Gartenparadies und möchte einen Steingarten mit Natursteinplatten nach Maß anlegen. Die Platten sollen als Gehwege und Sitzgelegenheiten dienen, die sich harmonisch in die Umgebung einfügen. Da ich spezielle Maße und Formen benötige, suche ich einen Anbieter, der mir bei der Auswahl der richtigen Platten behilflich ist und sie passgenau zuschneiden kann. Hat jemand von euch Vorschläge oder kennt jemand einen solchen Anbieter?
Richard
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:08

von Anzeige » Mo 10. Apr 2023, 16:19

Anzeige
 

Re: Steingarten-Oase

Beitragvon Brunner » Mi 26. Apr 2023, 14:28

Hi!
Dein Steingartenprojekt klingt traumhaft, und ich bin sicher, dass es ein echter Hingucker wird. Für mein eigenes Gartenprojekt habe ich vor einiger Zeit auch Natursteinplatten nach Maß gesucht und bin auf Natursteinwerk Arnold gestoßen. Sie bieten individuell zugeschnittene Granitplatten in verschiedenen Farben und Oberflächenstrukturen an. Das Team dort war unglaublich hilfsbereit und hat mich bei der Auswahl der perfekten Platten unterstützt. Gib einfach mal "Natursteinplatten nach Maß" in die Suchmaschine ein, um ihre Website zu finden. Ich bin mir sicher, dass sie dir bei deinem Projekt helfen können!
Brunner
 
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:25


TAGS

Zurück zu Alltägliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron