Nachhaltiger leben




Nachhaltiger leben

Beitragvon Brunner » Mi 19. Apr 2023, 15:25

Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem stolzer Hausbesitzer und möchte gerne nachhaltiger leben. Dazu gehört für mich auch, Regenwasser auf meinem Grundstück zu sammeln und es für die Gartenbewässerung zu nutzen. Ich möchte allerdings nicht nur eine praktische Lösung, sondern auch etwas, das gut aussieht und zu meinem Hausstil passt. Habt ihr Ideen, wie ich das Regenwasser sammeln und aufbewahren kann, ohne dass es meinen Garten verschandelt? Welche Ausrüstung und Möglichkeiten gibt es dafür?
Brunner
 
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:25

von Anzeige » Mi 19. Apr 2023, 15:25

Anzeige
 

Re: Nachhaltiger leben

Beitragvon Richard » Do 27. Apr 2023, 20:14

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Haus! Die Nutzung von Regenwasser zur Bewässerung Ihres Gartens ist eine großartige Möglichkeit, Wasser und Geld zu sparen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Regenwasser auf Ihrem Grundstück zu sammeln, einschließlich der Verwendung von Regentonnen oder der Installation von Regenwasserzisternen. Um das Regenwasser effizient aufzufangen, empfehle ich Ihnen, Grömo Wassersammler zu verwenden. Diese können leicht an Ihr Fallrohr angeschlossen werden und sorgen dafür, dass das Regenwasser ohne Verunreinigungen in den Auffangbehälter fließt. Auf der Webseite roofer24.de finden Sie eine große Auswahl an Grömo Wassersammlern sowie nützliche Informationen zur Regenwassernutzung im Allgemeinen. Schauen Sie sich dort um und Sie werden sicherlich die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse finden.
Richard
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:08


TAGS

Zurück zu Alltägliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron