Haushaltsauflösung




Haushaltsauflösung

Beitragvon Brunner » Mo 24. Apr 2023, 15:31

Hallo liebe Community! Ich stehe momentan vor einer Herausforderung und hoffe, hier einige hilfreiche Tipps und Erfahrungen von euch zu bekommen. Meine Tante ist leider vor kurzem verstorben und hat mir ihr Haus vermacht. Da ich weit entfernt wohne und das Haus ziemlich voll mit Möbeln und diversen Gegenständen ist, suche ich eine seriöse Firma, die sich um die Haushaltsauflösung kümmert. Habt ihr Erfahrungen mit Unternehmen, die solche Dienstleistungen anbieten, und könnt ihr mir Empfehlungen geben, worauf ich bei der Auswahl achten sollte? Wie hoch könnten die Entrümpelungskosten in etwa sein? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Brunner
 
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:25

von Anzeige » Mo 24. Apr 2023, 15:31

Anzeige
 

Re: Haushaltsauflösung

Beitragvon Richard » Fr 28. Apr 2023, 18:10

Hallo
Vor einigen Jahren musste ich ebenfalls eine Haushaltsauflösung durchführen und habe dabei die Firma Smarte Haushaltsauflösung beauftragt. Meine Erfahrungen mit ihnen waren sehr positiv – sie waren professionell, effizient und zuverlässig.
Die Entrümpelungskosten variieren je nach Größe des Hauses, Menge der Gegenstände und Zugänglichkeit. In meinem Fall beliefen sich die Kosten auf ca. 2.000 Euro. Es ist ratsam, sich von der Firma einen detaillierten Kostenvoranschlag erstellen zu lassen, um böse Überraschungen zu vermeiden. Die "Haushaltsauflösung Dortmund" hat mir einen transparenten und fairen Kostenvoranschlag erstellt, was mir sehr geholfen hat.
Richard
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:08


TAGS

Zurück zu Alltägliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron