Gelsenkirchen, auf der Suche nach dem perfekten Hausmeister




Gelsenkirchen, auf der Suche nach dem perfekten Hausmeister

Beitragvon Richard » Mo 10. Apr 2023, 14:09

Hey Leute! Ich bin auf der Jagd nach dem ultimativen Gebäudepflege-Dienstleister in Gelsenkirchen. Mein Apartmentkomplex benötigt dringend fachkundige Wartung, Reinigung und hin und wieder kleinere Instandsetzungen. Mir fehlt einfach die Zeit, um mich um all diese Dinge selbst zu kümmern, und ich wünsche mir jemanden, der die Aufgabe professionell erledigen kann. Hat jemand von euch einen Geheimtipp für mich?
Richard
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:08

von Anzeige » Mo 10. Apr 2023, 14:09

Anzeige
 

Re: Gelsenkirchen, auf der Suche nach dem perfekten Hausmeis

Beitragvon Brunner » Mi 26. Apr 2023, 13:00

Hey!
Ich begreife absolut, dass du dich vollends auf deine Tätigkeit konzentrieren und die Immobilienbetreuung den Spezialisten anvertrauen willst. Mir erging es ebenso und ich stieß auf einen atemberaubenden Hausmeisterservice, der all meinen Wünschen gerecht wurde. Stets zeitgerecht, wirkungsvoll und umsorgten sie jegliche Belange, von der Instandsetzung bis zu Instandhaltungsarbeiten. Entdecke die Internetpräsenz des Dienstleisters, den ich herangezogen habe, indem du nach "Hausmeisterservice Gelsenkirchen" suchst. Sieh dir das an, ich glaube, das dürfte exakt das Passende für dich sein.
Viel Erfolg!
Brunner
 
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:25



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alltägliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron